top of page

Vanlife - so geht Unterwegs sein mit der KastenCrew

Aktualisiert: 19. Mai 2022

Willkommen auf dem Blog von Travelzine



Hallo! Das Blog von wir3unterwegs ist umgezogen und bekam damit auch einen neuen Namen - travelzine. Leider konnten wir die alten Blogbeiträge, in denen wir viel über unsere Reisen im Van erzählt hatten, nicht mit hierher ziehen lassen.


Vielleicht kennst du uns bereits von Instagram, von YouTube oder vom alten Blog. Wenn ja, dann darfst du den Abschnitt gern herunterscrollen. Du kennst uns nicht? Hier ist unsere Vorstellung.


Unsere älteren Beiträge über unsere Reisen im Kastenwagen und andere Trips versuchen wir, nach und nach hier aufzunehmen. Wahrscheinlich bleibt nur Copy&Paste vom Text und dann alles neu Verlinken. That's Life. Doch hauptsächlich sollten hier die neuen Beiträge Platz finden.



Wer sind wir eigentlich?

Aber nun erst einmal zu uns:

Wir sind Pille, Sina und der Captain und wir sind meist mit unserem Anton, einem Kastenwagen von Pössl auf Citroen Jumper Basis, in Europa unterwegs. Da wir eine fast stinknormale, leicht chaotische Family sind können wir natürlich nur an den Wochenenden und in den Ferien reisen.


Der Captain ist noch ein Junior und muss fleißig die Schulbank drücken, während Pille und ich arbeiten. Pille ist in der Automobilindustrie beschäftigt und Sina ist Social Media Managerin,


wir3unterwegs ibiza
Pille, der Captain (inkognito) & Sina




Unsere Reisen

Bisher waren wir etliche Male auf Ibiza. Diese Insel hat uns gefesselt und wir werden bestimmt immer wieder dahin zurückkehren. Sei gefasst, dass hier immer wieder Ibiza Content auftauchen wird. Seit der super Sache mit dem fiesen C sind wir jedoch nicht mehr dorthin gekommen.


Die letzten zwei Jahre waren wir viel in Slowenien, Österreich, Italien oder in der Schweiz. Auch Kroatien haben wir kurz für vier Tage besucht.






Sei bei unseren Abenteuern dabei

Die Begrüßung halten wir jetzt mal kurz und knapp, damit mehr Neugier auf unsere Abenteuer entsteht.


Abonniere am besten unseren Feed, um auf dem Laufenden zu bleiben. In Kürze bauen wir die Seite noch weiter aus, mit weiteren Features.

Sag uns doch einfach, was du gern auf dieser Seite lesen und sehen möchtest!

Schreib uns dazu einen Kommentar. Wir freuen uns auf deine Reaktion.


Liebe Grüße

deine KastenCrew

von Travelzine

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page