top of page

Wer ist TravelZine?

wir3unterwegs-innsbruck.jpg

Hey cool, dass du hier bist!

Das sind WIR.

Wer steckt hinter Travelzine. Wir sind Pille, Sina, unserem Captain und seit Ende März 2022 unserem Tierschutzhund Niña. Da ich (Sina) auch gern allein mal oder mit Hund unterwegs bin, wird es auch Beiträge ohne die Crew hier geben. Der Name Travelzine leitet sich von Magazine und von meinem Spitznamen Zine, den ich als Kind hatte, ab.

Wir wohnen im südlichen Schwarzwald ganz nah an der Schweizer Grenze. Generell führen wir ein stinknormales Familienleben.

 

Der Papa ist Angestellter, die Mama selbständige Social Media Managerin und der Captain ist ein Schulkind.

In unserer Freizeit sind wir viel unterwegs. Oft sind es Tagesausflüge, Städtetrips, Wanderungen oder generell Outdoor-Aktivitäten. Außerdem versuchen wir, so viel wie möglich, zumindest Europa zu bereisen.

 

Mitte Januar 2020 ist ein Familienmitglied bei uns eingezogen. Ein ziemlich großes. Nämlich der Anton, unser Van. Mit dem Kastenwagen waren wir bis Ende 2022 unterwegs. Wir wechselten im Dezember 2022 auf einen teilintegrierten Carado T338.

 

Wir nehmen dich gern bei unseren Wohnmobil-Abenteuern mit.

 

Bitte sei so fair und verstehe, dass der Captain nie namentlich genannt wird und niemals von vorn mit dem Gesicht, aus Respekt seiner Person, im Internet gezeigt werden wird. In Ausnahmefällen und eventuell in Absprache wird es Bilder von ihm mit einem verpixeltem Gesicht geben.

 

Erfolgreich ist bereits unser Reise Instagram-Account, der auf den Namen travelzine läuft. Schau einfach auch dort vorbei und herze das ein oder andere Bild. Wir freuen uns natürlich auch extrem über liebe Kommentare in unserer Wohnmobil - & Reise-Community. 

 

Auf Instagram erfreuen sich bereits über 14.300 Abonnenten an unseren Abenteuern. Sei doch ab jetzt auch mit dabei!

bottom of page